Laufende Ausstellung

Percezione

Diese Ausstellung geht der Frage nach, wie wir wahrnehmen und was diese Wahrnehmung beeinflusst. Drei Künstler nähern sich dem Thema auf ihre eigene Art und Weise.

zur ausstellung

Vergangene Ausstellungen

Intersections

Zwei Künstler, zwei völlig unterschiedliche Medien und doch dreht sich alles um die Frage, was Fotografie oder fotografisch ist und was nicht. Oder ob eine solche Unterscheidung heute einfach nicht mehr getroffen werden kann.

zur ausstellung

Il Plazzal

Unter einem Titel, der in der lokalen Sprache Rätoromanisch „Baustelle“ bedeutet, zeigte die Galleria eine Auswahl ihrer Künstler sowie zwei lokale Künstler in der alten Post von Flims.

zur ausstellung

Annelies Štrba & Marlis Spielmann

Zwei Künstlerinnen, die seit langem ein fester Bestandteil des Weges der Galerie sind, blicken auf die letzten Jahre zurück.

zur ausstellung

Wir sehen uns

„Wir sehen uns“, entweder eine Verabschiedung oder eine Feststellung, fast nie beides gleichzeitig, ruft Assoziationen hervor. Peer Boehm und Michael Schuster, die sich zwar kennen, sich aber noch nie im wirklichen Leben begegnet sind, zeigen Werke, die die Dualität des Satzes thematisieren.

zur ausstellung